Energetische Reinigung von Wohnung / Haus / Ort

table-setting-1926990_1920

 

 

Energetische Reinigung von Wohnung/Haus/Ort

Für uns ist es ganz normal eine Wohnung oder ein Haus zu putzen, bevor wir dort einziehen. Auch bei SecondHand-Käufen reinigen wir die Dinge erstmal oder waschen sie. Auf der energetischen Ebene ist eine Reinigung genauso wichtig. Vorbesitzer und Ereignisse können energetische Spuren hinterlassen und somit auch unser Leben beeinflussen, wenn sie stark genug sind. Die Energien vermischen sich dann und haben Einfluß auf unser Gefühlsleben.

In einem Haus/Wohnung, in dem viel gestritten wurde, kann sich diese geladene Energie halten und es den neuen Besitzern/Mietern schwer machen, dort harmonisch zu leben. Oder in dieser Wohnung/Haus ist jemand gestorben oder die Menschen haben einen schweren Schicksalsschlag erlitten, dann kann eine tiefe Traurigkeit und Schwere herrschen, die sich nicht erklären lässt. Da gibt es viele Beispiele.

Auch bei Secondhänd-Käufen wie Schmuck oder Möbeln kann es anhaftende Energie geben.  Wenn die Vorbesitzer eine starke Bindung zu den Gegenständen hatten, kann es sein, dass wir bestimmte Energien (unbewusst) von ihnen wahrnehmen, die wir nicht zuordnen können.

In wenigen Fällen gibt es auch Wesenheiten, die an einem Ort geblieben sind. Diesen helfe ich, einen schönen, neuen Platz zu finden, an denen es ihnen gut geht.

Mit allen Spirits vor Ort, dem Wohnwesen und dem Hüter nehme ich Kontakt auf. Ich löse blockierende Energien, räucher alle Räume und bringe Lebensfreude und Leichtigkeit durch meinen Seelengesang und Klang hinein.

Preise können hier nicht konkret angegeben werden und es wird alles individuell besprochen.

Je Stunde 80 € plus Anfahrt und Material!