Ausbildung zur Priesterin

°°°

Schamanische Ausbildung zur Priesterin der heilen Weiblichkeit

Ihr Lieben,es hat sich wieder ganz viel verändert und bewegt…im Innen wie im Außen…und nun ist das Gefühl in mir da, dass die Ausbildung ganz laut ruft und in die Welt hinaus möchte…

Diese Ausbildung öffnet ihren heiligen Raum für 6-12 Frauen, die sich gerufen fühlen diesen Weg mit mir zu gehen! Es ist ein transformierender Selbstheilungsweg, der viel bei dir verändern wird und dadurch ganz viel Altes gehen darf. DU wirst dich verändern und eine ganz andere Präsenz ausstrahlen. Du richtest dich auf und zeigst dich in deinem Licht und deiner inneren Stärke…als Göttin, Priesterin, Heilerin, Mutter, wilde Frau,… mit allen Facetten deiner Weiblichkeit…deiner heilen Weiblichkeit…Und genau darum geht es: der Weg hin zur heilen Weiblichkeit! Es ist so wichtig für die neue Zeit, das die Weiblichkeit wieder sichtbar ist und heil! Und DU kannst deinen Teil dazu beitragen: denn Heilung für uns selbst nährt auch immer das große Ganze, unser aller Urfeld und so geschieht immer mehr Transformation!

Die Ausbildung besteht aus 8 Blöcken á jeweils 3 Tage ( je 450€ ohne Verpflegung + Übernachtung ) und wird sich voraussichtlich über 2 Jahre bewegen (abhängig von der Lage im Außen). Durch die Zeitzwischenräume hast Du immer genug Raum für dich das Erlernte zu verarbeiten und auch anzuwenden. Alles kann sich sortieren und klar vor dir liegen!

Die Ausbildung wird in unserem wunderschönen Seminarraum in der Praxis in Bad Reichenhall stattfinden…mit toller Akustik durch das Kreuzgewölbe! Und da ich direkt an einem der größten Kraftorte der Welt wohne, dem Untersberg, werden wir bei schönem Wetter auch immer wieder in der Natur sein!

Die Inhalte können sich zu jeder Zeit verändern und erweitern…daher wird es kein konkretes Inhaltsverzeichnis geben…

Energien wahrnehmen und unterscheiden

Kontakt zur Anderswelt

Reisen in die Anderswelt

Extraktion im Lichtkörper

Seelenverträge

Krafttierkommunikation

Lesen im Urfeld

Beziehungsfäden lösen

Gebärmutterreinigung + Segnung

Öffnen der Zirbeldrüse

Rituale entwickeln und halten

Jahreskreisfeste

Ahnenarbeit

Drachenfeuer

Avalon

Heiltönen

Trommeln

Intuitives Tanzen

Frauenkreis

Initiationen

Kraftorte, Leylinien und Portale

Pflanzenspirits und ihre grüne Magie

Energetische Essenzen herstellen

Chakrenbalance

Lichtkörperreinigung

Fernbehandlungen

Energetische Hausreinigungen

Landheilung

und viele, alte Themen auflösen…

Wie gesagt, es ist alles zu jeder Zeit veränderbar…und das ist ja auch das Schöne, dass wir immer flexibel bleiben und das annehmen, was gerade für uns wichtig ist! Es ist wirklich eine magische Reise im Verbund mit anderen Frauen, tollem Austausch und dem Öffnen für deine ureigene Magie! Dein Weg zur Selbstheilung, zur Heilerin, zur Priesterin!Ich freue mich so, wenn Du dich gerufen fühlst und dich bei mir meldest! Wenn sich 6 Frauen melden, können wir gemeinsam den ersten Termin festlegen und Eintauchen in andere Welten und unser tiefstes Inneres!

Sei mutig und bereit vorwärts zu gehen…dein Herz zu öffnen…loszulassen…Ich freue mich auf deine Mail…oder auch einen Anruf! AYE

❤

Benna Sywes

Anja