Bosnien: Kraftorte und Pyramiden

Bosnien: Das Tal der Pyramiden

05.-10.09.2023

Nächstes Jahr möchte ich eine Gruppe mit zu diesem kraftvollen Ort nehmen…Wenn es dich ruft, melde dich!

❤

Ein tiefgehendes und transformierendes Seminar rund um die Kleinstadt Visoko in Bosnien, um tief in die Energien der ältesten und höchsten Pyramiden der Welt einzutauchen und die heilsamen Energien in den Ravnetunneln für Körper und Seele zu geniessen.

Nahe der kleinen Stadt Visoko wurden bis jetzt 5 Pyramiden entdeckt…Sonne, Mond, Drachen, Liebe und Mutter Erde…Wir werden die Pyramiden Sonne und Mond besteigen und uns dort mit den jeweiligen Energien verbinden. Oben an der Spitze der Sonnenpyramide hast du einen wunderschönen Blick auf das umliegende Land und die anderen Pyramiden.

Die Ravnetunnel sind eine Ausgrabungsstätte und befinden sich im Tal der Pyramiden. Hier werden unterirdische Gänge wieder freigelegt, die irgendwann einmal mit Füllmaterial verschlossen wurden. Wozu haben diese Gänge einmal gedient und verbinden sie die Pyramiden untereinander? Und warum wurden sie überhaupt verschlossen?

Im Tunnel selbst, auch ganz weit hinten, herrscht eine wohltuende Kraft von Negativionen und eine sehr hohe Sauerstoffsättigung und kann somit für deine Atemwege, aber auch viele weitere Prozesse in deinem Körper, sehr heilsam sein. Die Schumannfrequenz liegt hier noch in ihrer Urfrequenz von 7,83 Hz und ist für uns Menschen pure Harmonie. Tiefenentspannung und eine intensive Verbindung mit Mutter Erde erwarten dich. Platzangst ist hier nicht förderlich, da die Gänge teilweise enger und niedriger sind, aber gut passierbar. Wir werden jeden Tag in die Tunnel gehen, um eine optimale Wirkung für uns zu erzielen und die Energien fliessen zu lassen. Es gibt in allen Tunnelabschnitten überall Bänke zum Verweilen und Meditieren. Wichtig: Warme Kleidung, da es konstant 11-12 Grad hat.

An einem Tag werden wir in den nahe gelegenen Steinkugelwald fahren. Dort liegen sehr große Steinkugeln, die perfekt rund geschliffen sind…wie die Murmeln von Riesen, die sie hier vergessen haben…ein magisches Fleckchen Erde. Diese Kugeln wurden an verschiedenen Orten in Bosnien gefunden und stellen Forscher bis heute vor ein Rätsel.

Durch schamanische Seelenreisen, intuitive Klänge, Rituale und meinen Seelengesang nehme ich dich mit in die Tiefe dieses unglaublichen Kraftortes. Wir verbinden uns intensiv mit dem Ort, den unterschiedlichen Energien der einzelnen Pyramiden, dem Wasser darin und den dort lebenden Spirits.

Investition: 590€ inkl. aller Eintritte & exkl. Anreise, Unterkunft, Essen

Anreise ist per Auto, Bus oder Flug möglich. Sarajevo liegt nur ca. 25 Minuten von Visoko entfernt. Da helfe ich dir…

Eine durchschnittliche Kondition reicht aus, um die Pyramiden zu besteigen…wir werden langsam gehen…für alle, die gerne mehr möchten, wird André (mein Schatz) schneller gehen oder auch eine steilere Tour auswählen…

Essen ist für Veganer kein Problem…hier wird jeder glücklich! Ich habe hier wirklich einen Geschmacksorgasmus erlebt und die Liebe gespürt, mit der gekocht wird!

Teilnehmer: 8-12 (wenn du mit dem eigenem Auto anreist und selbst vor Ort fährst, wenn die Teilnehmerzahl schon voll ist, dann nehme ich auch bis zu 16 Teilnehmer …das besprechen wir dann individuell!)

Start am 05.09 um 15 Uhr, Ende am 10.09 um 17 Uhr, gerne anschliessend noch einmal gemeinsam Abendessen zum Abschluss

Mitzubringen: Outdoorkleidung, festes Schuhwerk, Regencape (auch zum Draufsitzen), warme Kleidung zum Drüberziehen für abends und das Innere der Tunnel, Kopfbedeckung, Wanderstöcke für den unwegsameren Abstieg der Pyramiden (optional), Trinkflasche, Rucksack, etwas zum Mitschreiben…

Anmeldung mit Betreff: Bosnien unter: www.freiheitsliebe.com/kontakt

Ich freue mich auf eine magische Zeit mit einer wundervollen Gruppe!

Anja