Magisches Avalon: Retreat in Glastonbury - Anja Meise - Freiheitsliebe

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Magisches Avalon Retreat

Magisch, seelenberührend und verbindend

Schenke dir selbst Zeit für ein ganz besonderes Erlebnis mit Gleichgesinnten, inneren Wachstum und viel Magie!

08.-13.06.24

Ein berührendes und magisches Seminar in England/Somerset, um unsere eigene Kraft zu entfalten und unser Potenzial und unsere ursprüngliche Kraft und Fülle mit allen Facetten zu leben!
Du wirst alten Ballast abwerfen, der dich bis jetzt nach unten gezogen hat und kannst dich dadurch wieder mehr aufrichten. Die Göttin (weiblichgöttliche Energie)  wird dir in einem sehr berührenden Ritual wieder DEINE Krone aufsetzen. Du kannst somit wieder in deine Größe gehen und deinen Platz einnehmen auf deinem Thron als KönigIn.
Avalon sendet seinen Ruf, um wieder aus den Nebeln geholt zu werden…damit Du dich wieder erinnerst!

 

Beschreite einen alten Einweihungs-/ Initiationsweg, der dich mit Avalon, deinen Ahnen und den 7 Heiligtümern verbindet!
Avalon: ein Ort voller Mystik, Zauber und Geschichte. Ein Ort, wo Du intensiv deine urweibliche und urmännliche Kraft fühlen und erfahren kannst- so kraftvoll und magisch und tiefgehend.
All dies ist die Vorbereitung für einen ganz besonderen Abschluss:
Die Priesterinnen Avalons freuen sich so sehr auf dich, damit du wieder deinen Platz in der Ahnenlinie einnehmen kannst. Du kommst nach Hause und bist so willkommen und freudig erwartet!

Spüre dich, Seele und Körper! Schau wahrhaftig nach innen und sei bereit für Veränderung in dir und um dich herum!

Zwei der größten und stärksten Leylinien (Drachenlinien) Europas führen beide durch Avalon und bilden hier sogar mehrere Knotenpunkte.

Die Schleier zwischen den Welten sind hier sehr dünn und so ist das Betreten und Spüren der Anderswelt deutlich einfacher und intensiver als an anderen Orten.

Avalon ist durch das heilige Wirken über Jahrtausende hinweg bis zur heutigen Zeit hochschwingend und dadurch können Heilungs- und Entwicklungsprozesse schneller und tiefgreifender geschehen.

Du wirst unterstützt durch viel Klang, Seelengesang, Rituale, schamanische Reisen, Transformationsarbeit und Schattenarbeit. Du wirst dir selbst auf diese Weise näher kommen und hast die Möglichkeit, Dinge aus einer anderen Perspektive zu beleuchten und somit mehr Klarheit in deinem Leben zu haben.
Wir werden in einem der Heiligtümer einen Private Access haben, um dort die nötige Ruhe für ein besonderes Ritual zu haben.

Wir wohnen alle direkt in Glastonbury und bleiben auch in den dortigen Energien. Durch die unterschiedlichen Kraftorte an diesem Ort durchlaufen wir hier den Spiralweg. Hier gibt es soviel zu entdecken und zu fühlen!

Feedback zum Seminar:

Brigitte: 

Liebe Anja , diese Avalronreise mit dir war inspirierend, berührend und liebevoll gestaltet . Ich habe mich sehr wohl gefühlt, du hast mir ein grosses Geschenk gemacht . Ich danke dir von Herzen ♥️

Kristina:

Liebe Anja,
Gerne gebe ich Dir ein Feedback der Reise😘

Ohne zu wissen auf was ich mich einlasse bekam ich ganz viel geschenkt. Durch deinen Seelengesang sprengten sich Ketten von meinem Mutterherz, welches über 12 Monate stark sein musste.
Dein Trommelritual riss mich tief hinein zu meiner Seele u ihre Bedürfnisse, durfte meine Sonnenkönigin strahlen lassen. Unerwartetes zeigte sich indem Du uns in 2 Kreise stehen liesset und es mir die Unterdrückungsversuche im Beruf auflöste und in Heilung kam. Nun fliesst es Rein und Klar durch meine Hände wenn ich Heilarbeit praktiziere.
Jeder Tag war eine Reise in die Magie von Avalon und der Geistigen Welten. Ich sah Baumwächter, den Schleier der Anderswelt. Die Feen, Die Bäume, die Quelle, Der Visionsbrunnen :alle schenkten mir Bilder, Botschaften oder Heilung.
Du hast uns geführt in einer liebevollen, berührenden Art.

Danke dir von tiefen Herzen

PS: Bin immer noch in einem Babbel und es braucht noch Zeit um das ganze Ausmass dieser Reise zu begreifen🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Birgit:

Liebste Anja, ohne deine tief angebundene Begleitung hätte ich den Ort und dessen Energien und Magie gewiß nicht so wahrnehmen können, wie er in Wirklichkeit ist. Historische Daten kann man überall nachlesen – ob man sie glaubt oder nicht. Du hast aus dem geistigen Feld geschöpft und das ist der wertvollste Schatz, den man bergen kann. Mit den Kräften zu tanzen, ja, das können die HüterInnen von Avalon

 

Teilnehmer: 8-18
850 € – Anzahlung 250€ direkt bei Anmeldung, Rest bis zum 20.05.2024

Der Preis beinhaltet die Seminartage und alle Eintritte.
NICHT inbegriffen:  Anreise, Unterkunft und Verpflegung; darum kümmert sich jeder persönlich. Da gebe ich gerne Tipps. Ob Camping oder Pension, ob Anreise mit Flugzeug oder dem Auto…

Nähere Infos und Anmeldung mit Betreff Avalon unter: http://www.freiheitsliebe.com/kontakt 

Ich bin in voller Vorfreude ♥
Benna Sywes

Anja

°

Warenkorb
Nach oben scrollen