Schamanische Ausbildung

Schamanische Ausbildung

der heilende Weg zum Ursprung

Dieser Weg dient in erster Linie der Selbstheilung. Du erhöhst deine Schwingung, erweiterst deine Komfortzone, öffnest neue Türen, nimmst neue Blickwinkel ein, nimmst dein Umfeld und dich selbst klarer wahr, bekommst immer mehr Urvertrauen und lässt viele Altlasten, Themen, Ängste und Zweifel los.
Somit ist diese Ausbildung auch für Menschen geeignet, die danach nicht mit Klienten arbeiten möchten. Ihr bekommt viele Werkzeuge an die Hand, um Euch selbst und anderen Menschen zu helfen, sei es privat oder in eurer Praxis.

In unserem Ursprung liegt unsere Urkraft und das Wissen aller Zeit.
Hier in diesem allumfassenden Feld ist alles abgespeichert. Da wir alle aus dem Ursprung entspringen sind wir auch fähig auf all dieses Wissen zuzugreifen und uns wieder rückzuverbinden an unsere ganz ursprüngliche Kraft und Weisheit.
In alle Ebenen einzutauchen, sich mit den Spirits zu verbinden, in die Anderswelt zu reisen, sein Krafttier kennenzulernen und immer weiter die Kanäle für das Nicht-Sichtbare zu öffnen. Alles ist in uns.

Die Ausbildung besteht aus 8 Blöcken ( Feuern ) á 3 Tage und diese finden immer in einem Abstand von ca. 3 Monaten statt. In der Zeit dazwischen hast Du genügend Raum für dich das Erlebte und Erlernte zu verinnerlichen und anzuwenden.

Es ist die Reise zu dir selbst, die dich ins Paradies bringt!

Für mehr Infos schreib mir bitte über mein Kontaktformular mit dem Betreff Schamanische Ausbildung:

https://freiheitsliebe.com/kontakt/

Ich freue mich so sehr, dass wir diesen magischen Weg gemeinsam gehen!

Alles Liebe

Anja

Start ist Ende April 2021!