Lesen im Feld

Ganz ehrlich, wir wünschen uns doch alle ein paar Antworten auf unsere Fragen, die uns innerlich bewegen.
So oft ist da der Wunsch nach mehr Klarheit und einer Orientierung im Leben.

Was ist wichtig für mich?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Warum ziehe ich immer den gleichen Typ Mann/Frau an?
Warum fällt es mir so schwer abzunehmen?
Warum kann ich mich so schwer auf Menschen einlassen?
Was blockiert meine Fülle?
Warum fällt es mir schwer loszulassen?
Wieso bin ich immer so müde und antriebslos?

…..es gibt so vieles, was im Nebel liegt, unklar/undeutlich ist oder wir mit dem Verstand nicht verstehen…..

Ich biete dir beim Lesen im Feld von allem was ist an, dass du deine Fragen zu deinen Ängsten/Zweifeln/Themen/etc. stellen kannst und ich dir Bilder, Botschaften und Emotionen weitergebe, die ich direkt aus dem Feld erhalte. Das Schöne daran ist, dass Du Situationen währenddessen auflösen und verändern kannst. Du erhältst also Antworten und kannst dich zusätzlich von altem Ballast/Bindungen/Versprechen befreien. Ich nenne es innere Freiheit und Leichtigkeit! Ein wahres Geschenk, welches durch die Verbindung zum Ursprung, zur göttlichen Quelle, zu uns kommen darf.

Das LESEN IM FELD VON ALLEM WAS IST beinhaltet jegliche Ebenen, die wir so kennen. Sprich: ich gehe direkt an die Quelle, zu unserem Ursprung. Ich kann somit auf die Akasha-Chronik, das morphogenetische Feld und alle weiteren Felder zugreifen. Ich schaue von oben auf alle Ebenen und habe Zugriff auf alles, was geschehen ist.

Beziehungen

Beziehungen, egal welcher Art, sind immer auch eine Herausforderung, eine Aufforderung zum Wachsen, zum Reflektieren, zum Hinschauen.
Innerhalb von Familien und Partnerschaften wird dir viel gespiegelt und Du hast jeden Tag das Geschenk, dass Du dich darin selbst erkennen kannst, wenn Du dich dafür öffnest und dies annimmst.
Letztendlich kann sich nur jeder selbst helfen! Du bist dein eigener Schöpfer!
Und doch kann es so hilfreich sein, sich Dinge zusammen anzusehen und zusammen in die Veränderung zu gehen. Ich biete auch Lesungen im Feld für Paare an, die an sich und ihrer Beziehung etwas verändern/auflösen möchten. Ihr habt so die Chance, euch auf einer anderen Ebene zu begegnen und einen ganz anderen Blickwinkel einzunehmen. Eine gemeinsame Reise in eine andere Welt! Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bei mir!
Be you! Be together!

Ich freue mich, für dich/euch ins Feld zu gehen!

Investition für 1 Stunde allein: 111 €

Investition für 1 Stunde als Paar: 144 €

Kommunizieren können wir persönlich in meiner Praxis oder per Telefon/Whatsapp/Skype.

Bei gesundheitlichen Fragen stelle ich keine Diagnosen noch gebe ich medizinische Tipps. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin.