Magische Göttinnen Klangnacht

MAGISCHE GÖTTINNEN

Eine berührende KlangNACHT tief im Berg für die Weiblichkeit

Nächste Termine:

28.01.23

15.04.23

01.07.23

30.09.23

18.11.23

Im Kreise von Seelenschwestern fahren wir mit der Elektrobahn tief in den Berg hinein. Dort im Kuppelgewölbe sucht sich jede ihre Liege rund um den Salzsee für die Nacht aus und richtet sich alles her. Decken, Schlafsack, Tee, Wasser und Toiletten gibt es dort.

Dann eröffnen wir gemeinsam einen heiligen Raum und verbinden uns mit der Göttin, den Spirits und Mutter Erde. Wir werden auf schamanische Seelenreise gehen, ganz bewusst atmen, unsere Weiblichkeit mit all ihren Facetten feiern und ehren. Intuitive Klänge von Handpan, Trommel, Klangschalen, Koshis, Sansula, …. und mein Seelengesang weben ganz bestimmte Energien die bei der Heilung unterstützen und dabei helfen, Portale in dein Inneres zu öffnen. Tief im Herzen berührt kannst du dich intensiver spüren und wahrnehmen. Es geht um Wahrhaftigkeit…unsere Bestimmung zu leben…all die alten Wunden der Zeit dürfen aufgelöst werden…Schicht für Schicht…um immer mehr zu unserem Urkern zu gelangen!

Ab 1 Uhr nachts hörst Du nur noch Vogelgezwitscher…und um 6 Uhr morgens wirst Du sanft mit den Klangschalen geweckt…es gibt noch einmal eine Meditation, bewusste Atmung und ein Dankesritual…damit wir dann um 8 Uhr wieder im Licht sind für ein gemeinsames Frühstück.    

Wenn es dich ruft, bei dieser magischen Reise dabei zu sein, dann schreibe mir über mein Kontaktformular und Du bekommst alle weiteren Infos, auch die Kontodaten. Sobald dann der Zahlungseingang erfolgt ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail von mir…dann ist dein Platz fest für dich reserviert!

Anzahl der Plätze ist limitiert. 24-40 Teilnehmer.

Vor Ort vorhanden für dich sind Decken, Schlafsack, Wärmflasche, Toiletten, Wasser und Tee. Bitte bring dir bequeme und warme Schlafkleidung mit, Hausschuhe und alles, was Du für eine Nacht so brauchst.

Parken geht in der Nähe vom Büro des Salzheilstollens. Hinter dem Restaurant vom Bergwerk geht eine kleine Brücke über den Bach. Da fahrt ihr um die Kurve bis zum größeren Mitarbeiterparkplatz. Hier könnt ihr die ganze Nacht kostenfrei parken! Bitte nur hier parken! Wenn ihr euch unsicher seid, fragt bitte im Büro noch einmal nach.

Investition in dich: 175 € inkl. vielfältigem Frühstücksbuffet

Buchungsablauf: Du schreibst mir über mein Kontaktformular https://freiheitsliebe.com/kontakt/ eine Mail mit dem Betreff Klangnacht + Datum und gibst mir die Teilnehmerzahl und die Namen durch. Ich sende dir dann meine Kontodaten zu und nach Buchungseingang ist dein Platz/eure Plätze fest reserviert und stehen auf meiner Liste. Mehr musst du nicht machen, um dabei zu sein! Ganz entspannt! Du/ihr sagt einfach dann vor Ort im Büro eure Namen.

für Veganer wird es Alternativen für Butter, Aufstriche und Milch geben!

Treffpunkt: Büro des Salzheilstollens, Bergwerkstr. 85a, ab 19.30 Uhr

Ich freueeeeee mich schon sehr, dass wir uns in Präsenz begegnen können, uns in die Augen schauen und umarmen…ganz viel und innig! Leite dieses Angebot gerne an andere, wundervolle Frauen weiter, die auch Interesse daran haben könnten!  

Alles Liebe für dich und auf bald!  

Anja

Ich behalte mir bei allen Seminaren und Events vor, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, abzusagen oder zu verschieben. Hier erhält der Kursteilnehmer die komplette Anzahlung zurück. Weitere Entschädigungen für etwaige Stornokosten für Hotel oder Zug sind meinerseits ausgeschlossen.