Reise nach Avalon

°°°°°°°°

Schamanisch nach Avalon reisen

Avalon, ein mystischer und magischer Ort mit wundervollen und sehr kraftvollen Energien.

Du reist gemeinsam mit mir an einen der sagenumwobensten Orte auf der Welt mit vielen Heiligtümern und Kraftorten. Avalon, heute gelegen in Glastonbury, Somerset, England.

Du kannst auf dieser Reise viel Neues erfahren und spüren….auch Altes auflösen und der Göttin selbst begegnen. Die Spirits begleiten uns und sind wertvolle Helfer. Ich biete auch Klangreisen mit einer schamanischen Reise nach Avalon sporadisch für Gruppen an, aber einzeln zeigt sich eben nur das, was für dich wichtig ist und was du auflösen darfst. Es ist ganz individuell für deine Energien und deine Prozesse!

Diese Reise geht persönlich in meiner Praxis sowie online (Telefon, Telegram, Whatsapp, Zoom).

1 Stunde 120€ (per Vorabüberweisung)