Schamanische Reise nach Cornwall 2020

Schamanische Reise nach Cornwall

Wild, ursprünglich und magisch!

06.-12.06.2020

Auf dieser Reise darfst du Ketten und Grenzen sprengen! Du darfst deine Flügel ausbreiten und dein Potenzial entfalten. Du darfst deine Handbremse loslassen und in die Aktivität gehen. Vom schöpferischen Sein nun auch deine Visionen und Träume in die Tat umsetzen!

Wir und die ganz besonderen Energien, die zu dieser Zeit an genau diesem Ort an der Küste Südenglands wirken, unterstützen dich dabei!

Ein Ort mit uralten Legenden und besonderen Kraftorten trifft auf eine magische Zeit. Ursprünglich wollten wir zur Sommersonnenwende nach Tintagel reisen, doch die Ansage aus dem Feld (der Anderswelt, der Spirits, der Quelle…) ist glasklar: 2020 sollt ihr genau zu dieser Zeit reisen, da die Energien für die Menschen, die dem Ruf folgen werden, genau dann genau richtig sind. Es werden sehr kraftvolle Energien sein, die dir helfen, eine Schwelle zu überschreiten.

Nähere Infos folgen bald!