Über Anja - Anja Meise - Freiheitsliebe

Über mich

Schamanin, Priesterin Avalons und Klangkünstlerin

Das bin ich....

Empathisch ° naturverbunden ° kreativ ° neugierig ° musikalisch ° gerne im Wald ° ich mag barfuß laufen ° ich liebe den Geruch nach einem Sommerregen ° ich dekoriere gerne mit Shabby Chic ° ich liebe bunte Farben ° ich liebe gutes Essen ° ich liebe tanzen und singen ° ich liebe Cornwall und Glastonbury ° ich möchte Menschen helfen wieder tief zu fühlen und frei zu sein ° ich schätze gute und ehrliche Kommunikation ° ich wünsche mir, Menschen tief in ihrem Herzen zu berühren ° ich habe immer mehr Spass am Wandern ° ich liebe reisen und andere Kulturen ° ich bin lebensfroh ° ich entdecke gerne neue Dinge ° ich vermittel gerne mein Wissen ° ich bin 81 geboren ° ich liebe es aus ganzem Herzen zu lachen ° ich liebe das Meer und seine Energie ° ich liebe Edelsteine und wundervoll gefertigten Schmuck daraus ° ich trage fast ausschließlich lange Kleider ° meine Trommeln sind wertvolle Begleiter für mein Leben °

Warenkorb
Nach oben scrollen