Über Mich

Empathisch - naturverbunden - kreativ - neugierig - musikalisch - liebt Naturkosmetik -ist gerne im Wald - mag barfuß laufen - liebt Blumen - dekoriert gerne mit Shabby Chic - liebt bunte Farben - liebt gutes Essen - liebt tanzen und singen - schätzt gute und ehrliche Kommunikation - hat immer mehr Spass am Wandern - liebt ihre Familie, ihren Partner und ihre Freunde - kreiert Kochabende - liebt reisen - ist lebensfroh - entdeckt gerne neue Dinge - vermittelt gerne ihr Wissen - 81 geboren - liebt es zu lachen - liebt das Meer

Verschiedene Dinge haben meine berufliche Laufbahn bis heute bestimmt: meine Liebe zu anderen Kulturen und meine Leidenschaft für das Reisen ließen mich Tourismus studieren.  Danach zog es mich ins lebensfrohe Köln mit diesem ganz eigenem Charme und seiner großen Offenheit und Vielfalt.
Mein Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und mein ausgeprägter Sinn für Schönheit waren meine Motivation, eine Ausbildung zur Visagistin zu absolvieren und mich als Visagistin und Fotografin selbständig zu machen. Mein Fokus lag somit erst einmal primär auf der „Hülle“ des Menschen und seiner äußeren Schönheit.

2008 wurde mein Interesse für Energiearbeit geweckt und ich tauchte ein in viele und auch sehr tiefe Heilungsprozesse. Dabei kam ich immer mehr zu mir selbst und meinem inneren Kern. Dieser Weg führte 2013 zum Abschluss meiner Ausbildung für Energiebehandlungen (Cantor Holistic Touch) bei Christine Strübin und ich eröffnete meine Praxis. Mein Augenmerk liegt nun darauf, Dich dabei zu unterstützen, Deine innere Schönheit zu erkennen und nach außen hin erstrahlen zu lassen. Ja, leuchte! Strahle! Zeig dich der Welt mit all deiner Schönheit und all deinem Sein! Erkenne, wer DU bist und was dich ausmacht!

Seit ein paar Jahren darf ich die sehr kraftvolle, schamanische Energiemedizin kennenlernen, die mein bisheriges Wissen so unfassbar erweitert (hat) und sich ganz neue Wege aufgetan haben und auch weiterhin eröffnen. Die schamanische Ausbildung der weißen Flamme bei Martin & Desiree Baierl hat mich selbst in noch intensivere, tiefere Prozesse geführt und ich habe viele Schatten auflösen dürfen, auf immer tieferen Ebenen. Im Sommer 2017 hatte ich die Möglichkeit  ein Spezialisierungsseminar in Tintagel/Cornwall zu besuchen: Landheilung. Dieses Seminar hat mich wieder ein gutes Stück verändert und ich durfte vieles Wunderschöne, Magische und heilsam Verändernde erleben und selbst dabei mitwirken.

Durch das Eintauchen in das alte, schamanische Wissen und das (Wieder)Erwecken meiner Anbindung zeigte sich auch direkt zu Anfang eine meiner größten Fähigkeiten: der Seelengesang. Ich töne intuitiv und webe damit bewusst Energien, die mit ihrer ganz eigenen Schwingung durch jede deiner Zellen fliessen. Bei meinen schamanischen Behandlungen kann ich damit zusätzlich Blockaden lösen und den Klienten in bestimmten Frequenzen baden lassen, die ihm bei seinem Thema unterstützen können. Bei meinen Klangreisen erschaffe ich für die Gruppe genau die Energiefelder, die gebraucht werden, alles ganz intuitiv. Loslassen, die Dinge angehen, Lebensfreude, Leichtigkeit, Erdung, Selbstliebe, Vertrauen, etc…..all dies und mehr kann ich weben.

Die persönliche Entwicklung hört nie auf. Wir alle lernen immer wieder Neues kennen und entwickeln uns daher weiter, wenn wir mutig Entscheidungen treffen und vorwärts gehen. Ich habe Anfang 2019 die Ausbildung zum „Lesen im Feld, von allem was ist“ erlebt…erlebt deswegen, weil sich noch einmal viele neue Türen geöffnet haben, Emotionen sich gezeigt haben und vieles transformiert worden ist…ein Erlebnis, welches vieles in mir bewegt hat und wieder mehr Freiheit und Fülle in mein Leben gebracht hat. Eine Lesung im Feld für dich als Klienten ist sehr kraftvoll. Du kannst Fragen stellen und bekommst Bilder, Botschaften und heilsame Transformationsarbeit!

Dies ist ein wahres Geschenk für mich und so bin ich voller Freude, auch dich auf diesem besonderen und sehr individuellem Weg begleiten zu können.

Sei mutig und stell dich deinen Schatten!

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen!

Benna Sywes  (keltisch für: Wo Du bist, sei Segen)

Anja Meise

Interview mit mir:  https://www.youtube.com/watch?v=MR5eSBUKf1Q

Mein Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC25QnOcp-r1AyxwXSE667Iw